Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Historische Filmschätze aus Aschaffenburg

Fünf historische Filme aus den Jahren 1912-1927, die die Stadtgeschichte im bewegten Bild festgehalten haben, wurden in diesem Film zusammengefasst. Die Filme stammen von dem Aschaffenburger Film- und Kinopionier Fritz Rüth und sind vor Kurzem wiederentdeckt und digitalisiert worden.

Zum besseren Verständnis wurden die Filme mit erläuternden Kommentaren versehen.

Die Filmsammlung wird bald auch im Schaufenster des neuen Digitalladens am Roßmarkt 11 zu sehen sein.

 

https://www.youtube.com/watch?v=xrA4t1_A6eo

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft und im Falle eines Verstoßes gegen unsere AGB gelöscht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.