Skip to content

Der Digitalladen öffnet für die Öffentlichkeit!

Nachdem der bundesweite Digitaltag (18.06.) in Aschaffenburg ein Erfolg war, wird der Digitalladen nun regelmäßig geöffnet sein:

Am Dienstag und Donnerstag von 10-16 Uhr wird das Team im Laden für Euch ansprechbar sein!

Alle Aschaffenburger*innen sind herzlich eingeladen! Kommt im Laden vorbei, informiert Euch über Projekte und die Digitalisierung in der Stadt. Der Digitalladen soll auch Anlaufstelle für das Stadtlabor sein. Bilder und Gegenstände können hier vorbeigebracht, alte Fotos und Dokumente digitalisiert und Ideen für Beiträge im Stadtlabor angeregt sowie ausgetauscht werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Gerne auch vorher anmelden unter stadtgeschichte20@aschaffenburg.de

 

Kommentare

  1. Pingback: Siebenmal Stadtgeschichte im Film: Aschaffenburg um 1912 bzw. 1927 – Geschichte Bayerns

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft und im Falle eines Verstoßes gegen unsere AGB gelöscht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.