Skip to content

„Erinnen. Immer“ – Über 1000 Anmeldungen in einer Woche!

Seit dem 14.02.22 kann man sich für unser WhatsApp-Projekt „Erinnern. Immer“ anmelden. Eine Woche später freuen wir uns bereits über mehr als 1.000 Anmeldungen von Menschen, die gespannt auf neue Nachrichten von Max Hamburger warten! Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf unser neues Vermittlungsformat.

Die bereits versendeten Nachrichten können leider aus technischen Gründen nicht noch einmal versandt werden – aber ein Einstieg lohnt sich immer! Melden Sie sich also gern noch an, um mehr aus dem Alltag des Aschaffenburgers Max Hamburger zu erfahren: https://aschaffenburgzweinull.stadtarchiv-digital.de/projekt/erinnern-immer/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert